PM 2018_027 - 20.06.2018

Erwerbslosenkreis Hanau

Nach gut einjähriger Sanierung des Hanauer Gewerkschaftshauses trifft sich der Erwerbslosenkreis endlich wieder am Freiheitsplatz. Jeden Freitag von 11 bis 13 Uhr. Die Adresse ist: DGB-Hanau, Am Freiheitsplatz 6 in 63450 Hanau. Konferenzraum in der 4. Etage. Wir helfen bei Anträgen, Bescheiden, Widersprüchen und/ oder Begleitungen zum Jobcenter. Solidarisch, unabhängig, vertrauensvoll und kostenlos! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Argumente gegen die AfD

Was will die AfD und was will sie nicht? Wofür stehen ihre Kandidaten? Was macht diese Partei so gefährlich und was könnten geeignete Gegenstrategien sein? Ein neuer Flyer des DGB Südosthessen versucht Antworten zu geben und liefert Argumente für die politische Auseinandersetzung. Er kann im Hanauer DGB Büro bestellt oder hier heruntergeladen werden