PM 2017_016 - 28.04.2017

Ein bisschen Spaß muss sein

Dass Bänke schleppen und Pavillions aufbauen auch Spaß machen kann, stellte das DGB Team in Südosthessen unter Beweis.

1. Mai 2017

Zwei große Pavillions und vierzig Biergarnituren wurden schon einmal vorsorglich für das große Maifest am Olof-Palme-Haus aufgebaut. Der Laune im Team schadete das nicht. "Wir freuen uns auf den 1.Mai", waren sich alle einig.

1. Mai 2018 - Veranstaltungen in der Region

Video zum 1. Mai 2018: Solidarität, Vielfalt, Gerechtigkeit

Betriebsratswahlen 2018

DGB
Vom 1. März bis zum 31. Mai 2018 finden in ganz Deutschland Betriebsratswahlen statt. In zehntausenden Betrieben wählen die Beschäftigten ihre Vertreterinnen und Vertreter in den Betriebsrat. Der Betriebsrat sorgt für Mitbestimmung und Demokratie im Betrieb.
18.09.2017

Kurswechsel Rente: Darum geht's!