Deutscher Gewerkschaftsbund

PM 2017_087 - 08.01.2018

2017 ist over – Gewerkschaftsjugend Südosthessen feiert Jahresabschluss!

Gemeinsam mit anderen jungen Menschen aus linken Jugendverbänden aus Hanau feierten wir vergangenen Samstag das Ende von 2017. Wir blickten zurück auf ein kämpferisches Jahr, das v.a. durch unsere Anti-AfD-Proteste vor und nach der Bundestagswahl geprägt war sowie den Kampf für bessere (Aus)Bildungs- und Arbeitsbedingungen.

Jugend Weihnachten

Foto: DGB Jugend Hessen-Thüringen

In gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre genossen wir türkische Köstlichkeiten und zu späterer Stunde hieß es dann: Let’s dance – aber auf kurdisch! 2018 is coming: Für uns steht fest, auch im nächsten Jahr treten wir für eine solidarische Gesellschaft ein! Erste Ideen und Pläne wurden schon ausgelotet … 2018 kann kommen! Danke an alle anderen Jugendverbände, die das Fest ermöglicht haben und die Gastgeber des Abends – DIDF!

 

 


Nach oben
2017 ist over
Foto: DGB Jugend Hessen-Thüringen
zur Fotostrecke …