PM 2018_023 - 07.06.2018

Vernetzungstreffen am 16 Juni in Frankfurt

Der Steuerungskreis der Kampagne „Keine AfD im Landtag“ lädt ein zu einem Vernetzungstreffen am 16.06.2018 von 14.00 – 17.30 Uhr im Saalbau Gutleut, Rottweiler Straße 32, 60327 Frankfurt.

Wir möchten dieses Vernetzungstreffen nach dem Start der Kampagne nutzen, um mit euch die Kampagne in die Fläche zu tragen und bei den vielen Aktiven vor Ort zu verankern. Dabei soll es auch darum gehen, in einer Ideenwerkstatt gemeinsam Ideen zu entwickel,n mit welchen Formaten wir in den einzelnen Regionen am besten mit den Menschen vor Ort in Kontakt treten können.
Wir wollen auch darüber mit euch sprechen, welche Erfahrungen ihr bei Veranstaltungen gemacht habt, um die Menschen anzusprechen und für unsere Argumente zugänglich zu machen. Welche Unterstützung können wir euch anbieten, um die Kampagne bekannt zu machen.
Wir haben bereits einige Merchandise-Artikel entwickelt, die wir euch gern zur Verfügung stellen würden. Ebenso gibt es bereits einen Referentenpool für inhaltliche Veranstaltungen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Vertreter_innen möglichst vieler hessischer Gruppen, Bündnisse, Vereinigungen gegen rechtes Gedankengut, Rassismus und Intoleranz bei unseren Vernetzungstreffen begrüßen könnten, um eine wirkmächtige und wahrnehmbare Kampagne bis zur Landtagswahl am 28. Oktober durchführen zu können.

Wir bitten euch uns eine kurze Rückmeldung zu geben, wer von welchem Bündnis teilnehmen wird, genauso wenn ein Bündnis am 16.06. keine_n Vertreter_in schicken kann, aber an der weiteren Vernetzung, Material, etc. interessiert ist.

Wir freuen uns auf ein spannendes und ergebnisreiches Treffen

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wähl, was dir wichtig ist

PART GmbH für digitales Handeln

Mehr zum Thema Landtagswahl in Hessen

@PART GmbH für digitales Handeln